Startseite
  Über...
  Archiv
  Ally McBeal
  Für schatz
  ANSCHAUEN!
  Gedichte
  Homosexualität
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Cookie´s Blog <3
   kiezkollegen *fg*
   Marinchen´s Blog

CatSearchLove's Steckbrief bei GirlFlirt.de ansehen

http://myblog.de/wildsunrise

Gratis bloggen bei
myblog.de





und schatz ist weg...WEG...und ich bin wieder allein allein
6.6.06 19:55


<3

Ich hätte es nie geglaubt!
Jetzt hab ich sie gefunden!
Das Glück hat mir erlaubt
Dich an mich zu binden!

Ich habe mich tierisch in dich verliebt
Und weiß ganz genau
Das es für mich keine andere gibt
Niemals mehr ne andere Frau!

Du gibst mir alles was ich brauch
Alles was ich begehre
Seh ich dich, kribbelts in meinem Bauch
Und dich zu küssen ist mir eine Ehre!

Du holst mich aus dem Dunkel ins Leben
Wenn wir zusammen sind geht es mir gut!
Ich freu mich jedes Mal wenn wir uns sehen
Und vergesse sofort all meine Wut!

Dank dir habe ich wieder Spaß am Leben
Du zeigst mir, dass alles geht
Du kannst mir einfach alles geben
Dank dir bin ich endlich wieder glücklich, ich möchte dass Ihr alle das seht!

Ich liebe dich!!!
Das wollt ich damit nur sagen…
Und nun rumort es wieder in meinem Magen *gg*
8.6.06 22:32


vertraut und doch fremd

seltsam ist es...

Meine geliebte stadt (so bescheuert es auch klingt)

gestern war sie mir noch so vertraut...alles hat gepasst...

heute komm ich wieder,sie ist mir immer noch vertraut und doch so fremd...

ich fahre an orten vorbei an denen ich schon so viele mal war und doch erscheint mir das alles fremd und auch wie eine illusion...

wenn du dabei bist dann ist sogar der kleinste und unbedeutenste fleck egal wo so heimisch...

ich fühle mich ohne dich verloren und einsam und fehl am platz.

ich weiß nichteinmal wirklich das ich in die sbahn stieg und nach hause fuhr...das alles ging an mir vorbei ohne das ich etwas merkte...

dann stand ich auf einmal vor meiner hasutür und ohne dich an meiner seite war diese sogar wie eine fremde tür an der ich nichts verloren habe.

wenn du da bist fühl ich mich geborgen sicher und alles ist so schön.

die zeit vergeht schneller als ich denken kann, eben war ich noch angekommen und jetzt steh ich wieder einsam vor meiner tür die ich gar nicht als meine empfinde

die schönsten augenblicke die ich habe vergehn so schnell und die wochen ohne dich vergehen so lansgam..

ein subjektives zeitverhältnis.

ich sehne mich jetzt schon dich wieder in meinen armen zu halten, dir zu sagen wie sehr ich dich liebe und wie toll du bist.

ich kann dir das alles gar nicht oft genug sagen, denn es gibt irgendwann eine zeit an der es nicht mher geht, in der du oder ich nicht mehr da sind,

deswegen hab ich das bedürfnis dir alle paar minuten zu wiederholen, auszudrücken was ich fühle, auch wenn ich es nicht immer schaffe.

ich liebe dich und ich will das wir bald irgendwann vereint in einer stadt, die unser beider zuhause ist, ob es nun deine heimatstadt, meine oder doch eine völlig fremde stadt sein sollte ist egal.

wenn du bei mir bist fühle ich mich überall wohl...

ich liebe dich so

Es Por Ti Que brillan mis Ojos Hoy...

11.6.06 23:27


._.

heude gehts mal wieder gar nicht

überhaupt nid mein tag

alles bescheuert, übhermüdung, depression, weinerlich...

das wetter, die pleite gestern...gestreßt genervt...

keine lust mehr...

schlafen...nur schlafen....

abschalten von der welt...

sehr lange schlafen....

15.6.06 15:01


Die Abführung - Ein Historischer Moment Der Menschheit

Wenn Sie starke schmerzen in Unterleib und bauchgegend fühlen und seit über einem tag nicht mehr abführen können, nehmen sie einen halben bis einen kl. dosierbecher Abführmittel.

Dieses nehmen sie dann zu sich, und machen sich einen Apfel Limetten fitness tee aus fencheltee.

Gehen sie auf die terasse oder einen balkon, je nachdem was ihnen zu verfügung steht.

Dort trinken sie genüsslich den tee und warten auf ihre abführlaune.

wenn dieser historische moment eingetroffen ist, gehen sie schleunigst in einen entlegenen stillen und menschenlehren ort, oder einen hermetisch abgeriegelten raum, das alles zu sicherheit ihres umfeldes.

Es ist besser,das dort keine lebenden Dnge sind. Beispiele, es sind pflanzen dort, die könnten unter den gasen ganz leicht vom leben abdanken, oder sie nehmen sich eine miez mit,um nicht allein diuesen historischen moment erleben zu müssen, da kann es leicht passieren das diese miez unter den dämpfen narkotisiert wird und alles versucht aus dem raum zu entfliehen.

wenn sie eine gasmaske zuhause haben, empfiehlt es sich diese auch mitzunehmen, zuu ihrer eigenen sicherheit.

wenn sie diese ganzen punkte beachten können sie in ruhe ihrer abführlaune folgen.

nach diesem menschlichen akt empfiehlt es sich, den raum bzw ort, in den nächsten 24 std nicht aufzusuchen, da die gase erst verdampfen müssen.

dies war ein kleiner einblick in die historischen momente eines menschen.

einen schönen abend noch

Ihre Dr. von und zu Knödel

16.6.06 22:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung