Startseite
  Über...
  Archiv
  Ally McBeal
  Für schatz
  ANSCHAUEN!
  Gedichte
  Homosexualität
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Cookie´s Blog <3
   kiezkollegen *fg*
   Marinchen´s Blog

CatSearchLove's Steckbrief bei GirlFlirt.de ansehen

http://myblog.de/wildsunrise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was soll ich schreiben...

Im moment ist mein Kopf lehr, wie gestern Abend schon.

Es ist eine unbeschreibliche lehre in mir. Diese lehre kenne ich zugut.

ich hatte sie schon sehr oft, jedoch nie in diesem ausmaß.

Gestern gings mir mies, das war auch mal okay nach den vielen Hochs die wir hatten.

Jetzt jedoch wird dieses Gefühl unerträglich.

Ich verstehe das es nicht immer leicht ist. Nichts ist leicht im Leben und schon gar nicht Beziehungen.

Jeder hat mal das Gefühl er kann nicht mehr weiter.

Du denkst wahrscheinlich ich bin doof das ich nie an uns zweifle etc.

So ist es nicht, ich habe oft gezweifelt, gedacht wir schaffen es nicht, aber dann habe ich gespürt das wir uns sehr lieben. Diese Liebe hat mir das vertrauen und die Kraft gegeben weiter zumachen. Hört sich jetzt kitschig an, aber so ist es halt.

Von meiner seite aus, würden wir es auch dieses mal schaffen, und auch die nächsten male. Klar bei reibereien, geht immer ein stück Kraft verloren und irgendwann kann man nicht mehr.

und es zerbricht so sehr das der deckel nicht mehr passt.

Aber wir können es schaffen!

Du bist innerhalb des 1 jahres ein teil von mir geworden.

Du gehörst für mich schon praktisch zur Familie, du kennst alles und jeden und was hier bei uns passiert, wie sich wer verhält.

Ich kann mir mein leben nach "Uns" nicht mehr vorstellen,

...

"Feuer brennt nieder, wenns keiner mehr nährt, kenn ja selber was dir heut wiederfährt,"

Bitte, mach was du für richtig hälst, mach das, was dein Herz dir sagt, aber sei nicht unglücklich, denn ich möchte nicht das du eine beziehung führst für die du keine kraft hast oder von der du erstmal pause brauchst.

Ich Liebe dich mehr als alles auf der Welt und ich werde alles durchstehen was durchzustehen ist, damit sie funktioniert, selbst wenn es sein muss das du erstmal eine pause also schluß brauchst. wie gesagt, ich werde immer die hoffnung haben das wir wieder zusammen kommen.

Du bl

eibst immer in meinem Herz drinn.

Ich Liebe dich.

8.1.07 19:47


Mein neues Desiiiiii :DDD

 

Hat zwa bissl gedauert aber ich mag es, find es toll, neee schatz? P!NK? die is doch hüpsch ^.^

 

und jetzt gehts ab zur fabrik :D

 

cuttin up the phone, leave me fuck alone +sing+ juhuuu :D 

13.1.07 20:20


You´re makin´me better

You´re makin`me stronger

I feel so important...

 

You´re takin`me higher

You´re makin`me wiser 

and it doesn´t matter

What tomorrow will bring

 

and I just want you to know

that you´re deep in my soul

every minute hour, every time

 

I can´t imagine how my life woul be

without you by my side

there is nothing around

If you left me i would surely die 

without you I am no one

 

 

17.1.07 00:21


Reason

The way you love me and support me
Makes me know well never part
The way you touch me deep in my soul
Thats the reason youre in my heart

 

The way you need me like I need you
Im sure well never part
The way you feel me and make me smile
Thats the reason youre in my heart

 

In moments of fear and darkness
You covered me with light and hope
And you have to let me know if there is
Something I can do for you yes

 

 

21.1.07 23:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung