Startseite
  Über...
  Archiv
  Ally McBeal
  Für schatz
  ANSCHAUEN!
  Gedichte
  Homosexualität
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Cookie´s Blog <3
   kiezkollegen *fg*
   Marinchen´s Blog

CatSearchLove's Steckbrief bei GirlFlirt.de ansehen

http://myblog.de/wildsunrise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du

wirst mich so schnell NICHT mehr los <3

 

Ich Liebe Dich So Schatz, wir schaffen allles 

1.7.07 08:35


LoL meine Auswerung vom Lesbentext xD

 

Taste bitte mal kurz den Hinterkopf ab! - Mit etwas Gefühl findest du dort eine kleine Delle. Diese stammt von der Wucht des Zauberstabes, der dich getroffen hat. Glückwunsch, du bist volle Portion lesbisch, gay, homosexuell - eben: verzaubert.

xDDD

 

der Link :

http://www.lesweb.de/web/lesbentest.html

 

 

4.7.07 11:20


SCHLAGER MOVEEEEEE

 

Eins kann mir keiner nehmen +sing <3<3

7.7.07 12:05


ICH VERSTEHE NIX MEHR

 

wenn du mich nicht mehr liebst, wie kommt es dann, das du mir die ganzen sms geschrieben hast, wie kommt es das du mir das gesagt hast was du mir gesagt hast als wir geredet ham,

wie kommt es das du mir das gefühl gabst geliebt zu werden????

ich verstehe nichts mehr. auf einmal als obs eine eingebung war nur durch musik hören sagen das es nicht mehr geht. was habe ich falsch gemacht was habe ich getan???

ich will wenigstens wissen was dir durch den kopf geht ging wieso du mir solche hoffnung gegeben hast geliebt zu werden obwohl es anscheinend nicht mehr so war?

ich glaube nicht daran das es eine lüge war, das alles. ich weiß auch nicht was dich da reitet.

ich habe doch wohl ein recht zu wissen wie es auf einmal dazukommt.

oder bist du aufgestanden mit dem gefühl ich liebe sie heute nicht mehr. nach alldem?

ich weiß das ist gemein aber wie soll ich reagieren. weißt du eigentlich wie sehr das weh tut? erst hörst du diese musik und eröffnest mir dann das es nicht mehr geht.

wie war das nochmal? ich lass dich nicht kampflos gehen war es deswgegen das du mir sagst du liebst mich nicht mehr? mit der gewissheit oder der höffnung das ich nicht kämpfe?

es tut weh, es tut so sehr weh was was heute geschehen ist.

ich verstehe es nicht. und ich appeliere daran das du wenigstens klartext redest mit mir redest, sagst was passiert ist.

das ist fies was du machst, einfach so sagen es geht nicht und denken ich verstehe es ohne darüber zu reden. denkst du damit ist alles in ordnung?

ich will und wollte dich nie einengen oder bedrängen manchmal klappte es nicht ganz ich weiß aber ist das jetz die strafe dafür? oder was. 

ich komm mir schön verarscht vor irgendwie, da ich nicht weiß wie es jetzt kommen konnte, wie ein unerwartender schlag in den magen, einfach so. die ganzen blogeinträge und das alles, eine lüge? 

ich liebe dich so und wenn es wirklich so ist,. das du mich nicht mehr liebst dann akzeptiere ich es, man kann gefühle nicht erzwingen aber mein verstand und mein gefühl sagt mir es ist was anderes.

wenn du mich geliebt hast (was ich nicht bezweifle) und vielleicht sogar noch tust, dann sag mir was los ist. aber lass mich nicht einfach so im regen stehen, das habe ich nicht verdient!!! ich habe, wenn du mich schon einfach so loslässt wenigstens eine ehrliche antwort auf meine fragen verdient.

gib sie mir bitte damit ich versuchen kann mit allem abzuschließen, ich will es zwar nicht aber anscheinend willst du mich, das alles und vorallem "uns"  nicht mehr ich will einfach verstehen wieso... 

 

DAMN FUCK OFF

14.7.07 21:08


nun liege ich hier, mit meinem glas wodka cola (nich um besoffen zu werden) und schau ally mcbeal...

wer hätte das gedacht, ich heute morgen sicher nicht, ich kanns immer noch nicht verarbeiten.heute morgen bei dir, und jetzt allein in meinen 4 wänden ohne dich, ohne snoopy ohne sons jmd.

trautes heim- glück allein, oder so...aber interessiert ja eh niemanden.

eine sache is mir bei der 1. folge aufgefallen, der text am ende, er passt gut zu meiner situation, deswegen mal ein zitat:

 

" In wirklichkeit will ich wahrscheinlich gar nicht zu glücklich oder zufrieden sein, denn was wäre dann?
ei-eigentlich gefällt mir dieser zustand - diese suche - genau darin liegt der spaß, je schlechter es einem geht umso mehr gibt es, worauf man sich freuen kann... wer hätte das gedacht - es geht mir richtig gut...-ich habs blos noch nicht gemerkt..."

ja...mir gehts richtig gut...ich muss es nur noch merken...

15.7.07 00:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung