Startseite
  Über...
  Archiv
  Ally McBeal
  Für schatz
  ANSCHAUEN!
  Gedichte
  Homosexualität
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Cookie´s Blog <3
   kiezkollegen *fg*
   Marinchen´s Blog

CatSearchLove's Steckbrief bei GirlFlirt.de ansehen

http://myblog.de/wildsunrise

Gratis bloggen bei
myblog.de





nun liege ich hier, mit meinem glas wodka cola (nich um besoffen zu werden) und schau ally mcbeal...

wer hätte das gedacht, ich heute morgen sicher nicht, ich kanns immer noch nicht verarbeiten.heute morgen bei dir, und jetzt allein in meinen 4 wänden ohne dich, ohne snoopy ohne sons jmd.

trautes heim- glück allein, oder so...aber interessiert ja eh niemanden.

eine sache is mir bei der 1. folge aufgefallen, der text am ende, er passt gut zu meiner situation, deswegen mal ein zitat:

 

" In wirklichkeit will ich wahrscheinlich gar nicht zu glücklich oder zufrieden sein, denn was wäre dann?
ei-eigentlich gefällt mir dieser zustand - diese suche - genau darin liegt der spaß, je schlechter es einem geht umso mehr gibt es, worauf man sich freuen kann... wer hätte das gedacht - es geht mir richtig gut...-ich habs blos noch nicht gemerkt..."

ja...mir gehts richtig gut...ich muss es nur noch merken...

15.7.07 00:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung