Startseite
  Über...
  Archiv
  Ally McBeal
  Für schatz
  ANSCHAUEN!
  Gedichte
  Homosexualität
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Cookie´s Blog <3
   kiezkollegen *fg*
   Marinchen´s Blog

CatSearchLove's Steckbrief bei GirlFlirt.de ansehen

http://myblog.de/wildsunrise

Gratis bloggen bei
myblog.de





so das wars dann wohl für dich, ich bin abgehagt, nix weiter als eine mit der du mal zusammen warst, vielleicht deine große liebe gewesen aber das ja vergangenheit, mich einfach stehen lassen ohne auch nur eine vernünftige antwort, ich verstehe es ja, bin ja nur ich, ich habs nicht verdient wenigstens zu wissen wieso dann diese ganzen scheiß sms die du mir geschrieben hast, einfach sagen ja denk doch was du willst.
und das ganze reden in der nacht wo du so fertig warst, da bin ich dann zu weit gegangen.

ist es deswegen weil du nicht mit mir reden willst? weil du mir irgendwas nicht erzählen willst was war?

ich will doch einfach nur klarheit, aber, ich soll denken es war alles lüge, ist besser als mir zu sagen was sache ist.

du weißt ich hätte alles irgendwie akzeptiert, ich würde gerne mit dir reden, nicht um unsere beziehung zu retten sondern einfach nur um auf freundschaftlicher ebene weiter zu machen irgendwann, nicht mal das willst du.

einfach ausm leben streichen. danke. das alles hat gesessen.

das ganze "kein weiteren kommentar dazu geben" hat mehr weh getan als jede erklärung.

 

danke. für diesen bleibenden eindruck von dir.

wenn du irgendwann obs in 20 jahren sein soll oder in 2 moanten, denkst du würdest gerne mit mir reden, dann sprich mich an.

du weißt ich werde dich nie hassen, so sehr ich es mir manchmal wünschen würde, ich werde es nie, im moment liebe ich dich noch, irgendwann wirds nicht mehr so sein, aber du wirst mir nie egal sein, dazu sind meine gefühjle zu stark.

wenn ich fies war mit sachen die ich gesagt habe, nenn es gekrängtes ego, nenn es was du willst. ich wollte einfach nur klarheit.

 

 

 

15.7.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung