Startseite
  Über...
  Archiv
  Ally McBeal
  Für schatz
  ANSCHAUEN!
  Gedichte
  Homosexualität
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Cookie´s Blog <3
   kiezkollegen *fg*
   Marinchen´s Blog

CatSearchLove's Steckbrief bei GirlFlirt.de ansehen

http://myblog.de/wildsunrise

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich werde dich lieben, noch lange, selbst dann, wenn ich es mir selbst nicht mehr eingestehen werde.

irgendwann bin ich über dich hinweg, auch wenn ich es nicht wollen werde, weil das ist das einzige was mir von dir bleiben wird, die lebhafteste aller erinnerungen, meine liebe,

Am meisten tut es weh, das ich dachte wir würden zusammen bleiben, so naiv war ich doch, ich hätte nie gedacht das die liebe aufhört, obwohl es doch bei sovieln passiert.

wenn ich das buch durchlese spüre ich wie sehr es weh tut zu lesen das du auch so dachtest und es nicht mehr so ist. ich gebe dir nicht die schuld. ich gebe sie mir, weil ich so naiv war daran zu glauben. an alles das zu glauben was ja sons auch niemand schafft, wieso hätte ich dann das privileg haben sollen?

irgendwo ist ein kleines fünkchen hoffung das wir vielleicht in 20 jahren zusammen finden und das ist der naiveste gedanke.

Może spotkają sie jeszcze w samotnym mieście
Może znajdą dzień w którym zgubili szczęście
Może miną sie i pójdą w inną strone
Może tak, może nie

vielleicht, vielleicht auch nicht,

ich danke dir für diese schöne zeitdie wir gemeinsam hatten, ich danke dir für alles.

dieser blog wird nun geschlossen, hier sind alle meine errinnerungen seit anfang an,unserer gemeinsamen zeit. und mein versprechen das ich ihn schließe wenn ich denke, das es endgültig ist, bewahrheitet sich nun.

I was Beliven In You.

Und ich glaube weiterhin an dich.

>>>>>OUT OF ORDER<<<<<<

 

und da du mal meintest du willst trotzdem wissen was bei mir los ist.

 

www.myblog.de/leben.dannach 

15.7.07 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung